Samstag, 1. Juni 2013

TAG 11 questions

Hallo Zusammen,

das ist mein erster TAG und ich freue mich sehr das ich von Kathi und Aline getaggt wurde.

Ich tagge alle meine Leser und übernehme die Fragen von den beiden.


1. Welche drei Dinge hast du immer in deiner Handtasche?
Handy, Schlüssel, Geldbeutel - das ist immer drin ^^    

2. Was ist dein ultimatives Sommerkleidungsstück 2013?
     naja der Zeit ein Pulli - das Wetter lässt leider nix anderes zu

3. Welches Fashionmagazin liest du am liebsten?
   da kann ich nicht mit reden, kaufe so Magazine nicht

4. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Teneriffa und New York

5. Auf welches Beautyprodukt kannst du nicht verzichten?
 Wimpertusche und Kajal

6. Wo kaufst du am liebsten Schuck?
da bin ich recht offen,
 gerne in einem Schmuckgeschäft oder auch mal beim h&m in der Schmuckabteilung

7. Welcher ist dein liebster Modeblock?
 das ist der Blog von der lieben Anni - http://annimierdame.blogspot.de/

8. Der beste Kinofilm seit langem ist...?
 ziemlich beste Freunde

9. Was ist dein Lieblingsessen?
Kartoffelbrei, Spinat und ein Spiegelei drauf ;)

10. Welcher Promi hat den besten Style?
       oh je, gute Frage. Ich bin nicht so der Typ Mensch der auf so was achtet. 
Ich könnte beantworten welcher Promi den schlechtesten Style hatte :D 
Das war ganz klar Heidi beim GNTM Finale

11. Ballerinas oder High Heels?

     Ballerinas gar klar 

6 Kommentare:

  1. '10. Welcher Promi hat den besten Style?
    oh je, gute Frage. Ich bin nicht so der Typ Mensch der auf so was achtet.
    Ich könnte beantworten welcher Promi den schlechtesten Style hatte :D
    Das war ganz klar Heidi beim GNTM Final ' DANKE!!
    habs nur beim durchzappen geschaut (prinzessin mononoke fand ich dann doch besser B) ) und fand es wirklich gruselig.. bonbon rosa mit goldenen würsten? ääh...seltsam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das war schon sehr seltsam. Zumal die Ohrringe dazu und die langweilige Frisur. Normal ist man von ihr was anderes gewohnt.

      Löschen
    2. Ich hab den perfekten Moment beim durchzappen erwischt beim GNTM Finale. Gerade als die halbnackte auf die Bühne sprang, ich bewundere mein Timing! ;)
      Aber Heidis Outfit war echt grausam! Das war der Horror den sie meinte ;)

      Löschen
  2. Der Hintergrund deines Blogs ist toll! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Wers ich sofort machen! :)
    LG
    ALICE

    http://himbeerduftxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hast du Lust auf ggs. folgen ?
    Habe schonmal angefangen :)
    Liebe deinen Blog :*
    LG
    http://4kittys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen