Samstag, 15. Juni 2013

dm - Lieblingebox im Juni



Juhu, gestern kam eine E-Mail vom dm das die Lieblinge-Box Juni ausgeliefert wird. Bin dann natürlich gleich heute zum dm gefahren und hab sie geholt.

Beim Aufmachten dachte ich, nö schon wieder die gleiche Farbe von der Box. Was jetzt nicht schlimm ist, da die Farbe gut in mein "noch" Bad passt.

Der Inhalt hat mich diesmal nicht so ganz überzeugt, aber erst mal eine Foto mit Auflistung.

  • Balea Beauty Effect CC Cream 5,95€
  •  Oral-B blend-a-med Pro-Expert Fluorid-Zahncreme 2,95€
  •  bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 4,95€
  • p2 24 hours perfect eye shadow cream  3,95€
  • Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack 4,85€


Mein Fazit:
Wie schon gesagt die Verpackung bzw die Box hat wieder die gleiche Farbe wie die letzte, was ok ist.
Die CC Creme, der Lack und die Eye shadow Cream sind leider nicht ganz mein farbton. Die Freuchtigkeitscreme dafür ist richtig super, wollte ich die ganze Zeit schon testen. Zahncreme kann man auch immer gebrauchen ;)





Noch eine kurze Info an euch, warum derzeit auf meinem Blog nichts los ist. Ich ziehe bald um und bin daher schon am Packen, ausmisten und Möbel verkaufen. Kann leider vieles nicht mit in meinen Neue Wohnung nehmen :(

Werde aber die Tage meine letzte Tauschbox bloggen und so bald ich umgezogen bin, kommt dann auch wieder mehr von mir. Wünsche euch aber eine tolle Zeit bis dahin *küsschen*

Liebe Grüße
Mara

8 Kommentare:

  1. ich habe deinen blog erst jetzt entdeckt und bin schon gespannt was sich nach deinem umzug noch alles hier tun wird.

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    bitte schau auch bei mir rein - ich bin neue bloggerin und kann sicher noch viele tips brauchen !!
    thank you for following

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die auch nicht so schön wie die letzte. Die CC-Cream wollte ich zwar ausprobieren, aber doch nicht für dunkle Hauttypen :/

    AntwortenLöschen
  3. hast tolle Sachen bekommen :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du über die bebe Creme noch eine ausführliche Review machen? Würde mich echt interessieren.
    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, ich werde dir mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Zur CC Cream nur ein Tipp. Ich bin mit meiner dunklen Variante einfach bei dm gewesen und sie haben sie in eine helle Nuance umgetauscht.
    Wenn Du magst, schau gerne mal bei mir vorbei, ich mache zurzeit eine tolle Verlosung von NARS Blushes auf dem Blog und auf Instagram!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mara, ich habe dich auf meinem Blog getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja ein paar tolle Produkte in der Box! Ich konnte leider die DM-Box nicht ergattern! :/

    AntwortenLöschen
  8. Wir bekommt man so eine dm-box? Von der hab ich noch nie gehört

    AntwortenLöschen