Dienstag, 21. Mai 2013

Wochenrückblick KW 21

Hallöchen Zusammen
und wieder bekommt ihr mein Wochenrückblick erst heute. Gestern morgen habe ich noch fix ein Kuchen gebacken und dann ging es schon auf den Geburtstag von meinem Neffen.
Ab nächste Woche ist wieder alles beim alten :)


Wochenrückblick 13.05. - 19.05 .2013


 Gebloggt diese Woche:

ich habe diese Woche auf meinem Blog nur ein Eintrag gemacht.
Aber dafür ganz viele Beiträge auf dem neuen Blog. Dazu schreibe ich euch aber etwas Extra.

http://maras-blogstory.blogspot.de/2013/05/mai-tauschbox-von-verena-von-kopf-bis.html


Ohrwurm der Woche:


Fotos der Woche:
Happy Birthday Mara
Geburtstags Kaffee & Kuchen Tisch
Zahnarzt besuch
6 kilo Weinkummi - haben es aber wieder zurück gelegt ;)
Bei dem Wetter muss man sich ja irgendwie warm halten
 gut wars ^^


Samstag Abend geniesen


Gericht der Woche:

Leibspeiße *nom nom*




Gekauft:
3 x Nagellackfächer


 Geplant für die nächste Woche: 

dm Lieblinge Box bloggen
Tauschbox bloggen
Über den neuen Blog bloggen

viele Shooting Fotos bearbeiten


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Mara! Ich bin schon gespannt, was es mit dem neuen Blog auf sich hat.

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen