Montag, 6. Mai 2013

Wochenrückblick KW 18


Wochenrückblick 29.04. - 05.05.2013



Fotos der Woche:
 neu bei mir eingezogen
 mal eine nette Abwechslung
 P2 Color Victim 840 tell me a secret!
 Hammer Zeug, kann ich sehr empfehlen
 guck guck :)
 I´ Love it!


Gericht der Woche:


SPARGEL!



Gekauft:
War auf dem Maimarkt in Mannheim, meine kleine Ausbeute

 Geplant für die nächste Woche: 

Motto der Woche: Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Tauschbox weg schicken und vielleicht meine Tauschbox bloggen
An einem neuen Blog basteln
Kuchen backen für meinen Geburtstag


2 Kommentare:

  1. Der erste Song ist ja der Hammer, gleich verliebt :-) Du bastelst an einem neuen Blog - warum? Reicht dir deiner nicht mehr? Die Familienfotos sehen toll aus, vor allem der Dad :-) Spargel - wann kann ich kommen *hihi*

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Wochenrückblick vor allem die Familienfotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen