Sonntag, 19. Mai 2013

Mai - Tauschbox von Verena "von Kopf bis Fuß schön"

Hallöchen meine Lieben,

aus Zeitlichen Gründen kommt die eigentlichen geplante April Tauschbox, nun erst jetzt im Mai. Da wir nun schon über ein halbes Jahr Tauschboxen machen, haben wir uns entschlossen mal eine Sommerpause einzulegen. Also wird das erst mal die letzt Tauschbox sein.


"Von Kopf bis Fuß schön"



Kopf





Balea Trocken Shampoo
das habe ich mir letzt erst gekauft und irgendwie komme ich damit nicht ganz klar. Finde mein Haar schaut immer noch wie vorher aus.

Moroccanoil (für alle Haartypen)
Verena schwört ja auf das Haaröl. Sobald ich beim Frisör war, werde ich es testen. Duften tut es schon mal angenehm.















Gesicht




ebelin Gesichtspeeling + Massagepad
ach wie gut das ich es bis jetzt immer wieder zurück gehängt hab. Um so mehr freue ich mir jetzt darüber.

KIKO smart Eye Pencil 811
sehr schöne Farbe, gefällt mir gut.

Yves Rocher Lip balm
kann man immer gebrauchen, schmeckt jedoch sehr nach Parfum.

Balea Gute Laune Maske
die mag ich sehr und das wusste Vernea. *freu*





 Hände







KIKO Sun Pearl 430
sehr schöner Lack, tolle Farbe mit eine rot/gold Schimmer


















Beine



Gillette Satin Care Olaz
mein Wunschprodukt, ich vertrage ja nur das Gasiergel von Gillette und wollte den hier unbedingt mal Testen. *freu*


Veet Easy Start Kaltwachsstreifen
ahhhh Hilfe! *gg* ich habe noch nieeee Kaltwachsstreifen benutzt. Das wird ein Erlebnis :)









Füße






Yves Rocher schöne Füsse Glättendes Peeling
da freue ich mich sehr drüber. Ich mache ja gerne Fußbad und ein Fußpeeling ist echt was feines.
Der Duft ist auch toll, ich mal Lavendel.

















Körper

Verena du bist einfach die beste!
Ich hatte in der Beautygruppe mal geschrieben das ich keine Ente für die Badewanne habe. Aber jetzt habe ich eine und auch noch so toll in rot mit Herzen.

Kneipp Badeperlen
toller Duft und da ich gerne Bade, freue ich mich da sehr drüber.

my Coconut island
ich bin eher nicht so der Cocosfan, aber in der kleinen Größe vollkommen ok. 

NIVA Body Lotion Repair & Care
ich hatte mal von Verena in einer Box Pröbchen von der Lotion und ich fand die richtig toll. Auch das hat sie sich gemerkt :) DANKE :*



Rund um eine tolle Box, danke.

The End


1 Kommentar:

  1. schöner Bog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust =)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen