Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick KW 14


Wochenrückblick 01.04. - 07.04 .2013





Fotos der Woche:

der Zeit meine Nachtcreme :D
 uiiii so süß, schlummer Stunde
 Pfau wirbt um weibchen
 Sonntags Frühstück mit meinem Liebsten
JUHU
ich frag mich immer noch wie die Flasche auf den Boden kommt...

Gericht der Woche:

Lecker, lecker


Gekauft:


    nom nom, ein muss im Einkaufswagen bei einem IKEA besuch


 Geplant für die nächste Woche: 

Aufgebraucht Beitrag

sonst habe ich nix festes vor :)




Liebe Grüße 
Mara

2 Kommentare:

  1. Meinst du als Titelbild für die Gruppe? Wenn das Wasserzeichen sichtbar ist wäre das ok aber passt das den zu der Gruppe?
    Danke für deine Kommentare übrigens!!!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde den Look gar nicht so toll aber es freut mich wenn er dir gefällt. Nimm das Bild ruhig so, ist eh schon älter. ;)

      Ich schaue später mal in der Gruppe vorbei!

      Löschen