Donnerstag, 21. März 2013

Freaky-Box April "Frühling/Ostern"

Huhu :)

es ist mal wieder so weit, es ist Tauschbox Zeit.
Diesen Monat mit Vanessa, ist unsere zweite Box und somit die erste Box mit richtigem Thema. 

viel spaß beim Anschauen und Lesen...



  



 Thema  

"Frühling/Ostern"





ISANA Frühlings Dusche Mohnblüte
es duftet schon mal richtig toll

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit -Roter Mohn & Hanf-
es Duftet so herrlich. Gäbs den Duft als Kerze, wäre es ein Pflichtkauf. Freue mich schon aufs Baden.


Mohn ist eine echt tolle Pflanze, mag ich sehr.





quakt, quakt... durch mein Bad springt ein Frosch :)

Frosch Kinder Pflegeseife
seife kann man immer gebrauchen, mit Duft wäre sie perfekt. Aber auch ohne Duft ist der Frosch in der Flasche voll süß.
Wenn ich mir damit die Hände wasche bekomme ich bestimmt so toll Haut wie ein Frosch :P











Balea Handcreme Beautiful Berries
super pflege und toller Duft, darum habe ich die Creme auch bei Vanessa in die Box (was ein Zufall) :)

Alterra Handpeeling Orange
habe ich mir als Wunschprodukt gewünscht. Und ich muss sagen, tolle Sache so ein Handpeeling. Der Duft ist auch super.




Merz Spezial Augen Maske 
also ich hatte ja jetzt schon alles möglich an Masken. Aber keine für die Augen. Bin echt mal auf testen gespannt.

WELEDA Granatapfel Regenerations Öl
Öl ist immer toll und das von Weleda so oder so. Granatapfel mag ich als Duft sehr.
Bübchen Kids Creme & Fun Himbeere
Bübchen ist und bleibt eine tolle Marke, auch wenn man aus dem Alter draußen ist (ich jedoch nie). Den Duft mag ich sehr.

Rival de Loop Smokey Eye Duo 03
zwei echt tolle Farben, komme auch immer mehr in den Geschmack von Lidschattenstifte.

Rival de Loop Lip Oil Strawberry
leider, leider nicht mein Fall. Habe den gleichen im Schrank liegen und der wird nicht beachtet. Daher sucht der hier ein neues Zuhause :)







In der Box war noch eine süße Eule aus Metall, etwas Tee, Süßigkeiten und ein ganz toller Schal :)
Perfekt für den Frühling.










Rund um eine tolle Box, da kann der Frühling und vorallem Ostern kommen :)

The End


Hier noch ein Foto von der Tauschbox die ich Vanessa geschickt habe (gleiches Thema)
Blogbeitrag von ihr kommt bestimmt noch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen