Donnerstag, 14. März 2013

Aufgebraucht "Februar"

Hallöchen Ihr Lieben,

sorry das der Aufgebraucht Beitrag jetzt erst kommt. Aber dafür mir Tiere unterstützung :)


Lush So White Badekugel, der Duft ist einfach der Hammer. Die Haut war nach dem Baden auch nicht zu trocken - Top

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher, ich mag die Tücher sehr. Das MakeUp geht sehr gut damit ab und die Tücher duften so fein. - Top

NIVEA Repair & Care sos Body Lotion, hatte leider nur zwei Pröbchen. Zum Testen zu wenig, aber die Creme zieht super schnell ein und tut der Haut sehr gut. Wird auf jeden Fall gekauft - Top


Yves Rocher Vanilla Lemon Duschgel, der Duft ist einfach super, sehr Weihnachtlich. - Top

Wellness & Beauty Cremedusche Vanille & Macadamia, super Pflegewirkung jedoch nicht ganz mein Duft. - Top

alverde Feuchtigkeits-Haarkur für Trockenes u Strapaziertes Haar, kaufe ich immer wieder nach. Die Wirkung ist einfach toll, der Duft naja, nicht so meins :) - Top


Rexona clea diamond, wer mich kennt, weiß dass das Deo ein muss bei mir ist. Vertrage ich immer noch am besten und die wirkung ist super. - Top

CLARINS Wonder Perfect Mascara, die Mascara verspricht  "intensives Volumen". Leider nicht in meinem fall, daher ein Flop

Balea Deo Roll-On Mango Vanille, könnte es gerne das ganze Jahr geben. Super toller Duft und die wirkung ist ok. Mein letzten habe ich jetzt im gebrauch. - Top 



Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
Mara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen