Freitag, 1. Februar 2013

Masken zum selbermachen "Avocadomaske"

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für euch heute Teil 2 meiner Masken zum selber machen. 

Wünsche euch viel Spaß beim Testen und lasst mich bitte mal wissen ob sie euch gut tat.

Liebe Grüße
Mara    


Avocadomaske

 Diese Maske ist durchblutungsfördernd und macht die Haut weich und zart!
 

1 EL Avocado
1 TL Joghurt
1 TL Honig

 
1 Esslöffel pürierte Avocado mit 1 TL Joghurt und Honig verrühren und auf das Gesicht auftragen.

10 - 15 Min. einwirken lassen und vorsichtig mit lauwarmen Wasser abwaschen.




Fazit: 
Leider hat meine Haut wieder total angeschlagen. Ich vertrage wohl kein Honig auf der Haut, die erste Maske hatte ich auch Honig bei und danach sah ich genau so aus wie heute.
Werde mal eine ohne Honig testen und dann weiß ich besser an was es lag.

Vielleicht traut sich ja einer von euch die Maske zu machen, am besten jemand der weiß das ihm Honig auf der Haut nix aus macht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen