Mittwoch, 27. Februar 2013

30-Tage-Challenge "Vegetarisch Ernähren" Tag 15-21


Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin in der dritten Woche angekommen und immer mehr schleicht sich mein Altes essverhalten ein. Ich bekomme morgens bis ca 10 Uhr einfach nichts runter, wenn ich ab und an mal Frühstücke vor 10 Uhr ist das vollkommen ok irgendwie. Aber Täglich ist für mich ein Kampf, warum auch immer. Jedoch Brauch ich dann um bzw. nach 10 Uhr auch nicht mehr Frühstücken, wenn ich dann um 12 Uhr Mittagesse. Also wieder eine Woche ohne Frühstücks Info - Sorry.

Ich habe diese Woche das erste mal Tofu gegessen und ich war echt überrascht dass das Gericht so fein war. Jedoch werde ich in dem Fall wieder zum Fleisch zurück greifen :)

Tag 15
 

Mittags: 

Stullen 

Abends:  

ein Shake (Mahlzeitenersatz)










Tag 16



Mittags: 

Eierspätzle mit Pfannengemüse (Bohnen, Mais, Kidneybohnen, Grünkohl)

Abends: 

Stullen









Tag 17




Mittags: 

Reste vom Vortag

Abends:

Natur Joghurt mit Erdbeeren













Tag 18




Mittags: 

Natur Joghurt mit Erdbeeren

Abends:

Stullen





Tag 19
 
Mittags: 

Chow Mein Nudeln mit China Gemüse Süß-Sauer

Abends:

Stullen










Tag 20

heute gibt es leider kein Foto, Mittags gab es ein Apfel und einen ein Shake. Dann gib es ab zum Sport, danach Fix heim, Badetaschen packen und auf den Weg ins Spaßbad/Therme habe ich mir noch ein Brötchen beim Bäcker geholt.


Tag 21



Mittags:  

Spaghetti Bolognese (mit Tofu, ist ja klar ;)

Abends: 

ein Shake (Mahlzeitenersatz)






Liebe Grüße
Mara

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen