Montag, 28. Januar 2013

Wochenrückblick KW 4


Wochenrückblick 21.01. - 27.01.2013


 Gebloggt diese Woche:

Eigenbau Meerschweinchen
der zeit habe ich irgendwie nichts zu blogen


Fotos der Woche:

 Lily glücklich und zufrieden in neuen Zuhause
 Kuschelrunde
 mal wieder Lack auf den "Nägeln" wenn auch sehr selten
 Da hatte ich ein Schnee Shooting

 Hammer Duft!
 Gemütlicher Sonntag Abend
 An meinem Fenster fliegen Schmetterlinge, leider sieht man sie nicht besser

Gericht der Woche:


Rühreier mit Tomaten, Peperoni und Zwiebeln, Selbst gebackenes Brot und Gurken

Gekauft:

noch ein paar sachen vom alten Sortment abgestaubt

 Geplant für die nächste Woche: 
Shop Empfehlung
Lidschatten TAG
 

1 Kommentar:

  1. lala ich lese hier so schön deinen blog...komme beim gericht der woche an....mir sticht das selbstgebackene brot ins auge und ich denke nur *ahhhhhhhhh ich hab mein brot im ofen vergessen* lach naja nochmal gut gegangen :)

    AntwortenLöschen