Sonntag, 4. November 2012

Wochenrückblick KW 44

Wochenrückblick  29.10. - 04.11.2012

 Gebloggt diese Woche:

nichts leider
ich habe hier zwar noch ein paar sachen liegen, die noch auf ein Foto von sich warten. Damit ich dann was blogen kann, aber irgendwie geht das derzeit unter.
Sorry

Fotos der Woche:
Schlossgarten Schwetzinge

beim Shooting :) 
(mich bitte nicht beachten, viel zu enges T-Shirt an.Gehörte auch nicht mir. Hatte meins vergessen.)



Gericht der Woche:

wir waren am Feiertag lecker Frühstücken

Gekauft:

Große erst bestellung bei http://www.kellis-tiershop.de/
mehr dazu die tage auf meinem Blog

Was war besonderst schön/toll:

mein erstes Babyshooting




 Geplant für die nächste Woche: 

Geburtstag meiner Schwägerin
Studio Fotoshooting
Outdoor Fotoshooting
meine Blogs auf den neusten stand bringen :)
 
  

1 Kommentar:

  1. boah bei dem frühstück bekomme ich grade richtig hunger :) . die bilder von dem zwerg sind sooooo süß <3

    AntwortenLöschen