Freitag, 9. November 2012

HAUL - dm & Yves Rocher

Hallöchen, 
ich war letzte Woche mit einer Freundin in der Rheingalerie-Ludwigshafen shoppen. Ein paar sachen für mich und ganz viel für die Tauschbox  für Stephie :)

Das hier habe ich mir gekauf:




aromair Nachfüllpack Winter Harmony - 2,85€
kann euch jetzt schon sagen, ich finde den Geruch schrecklich

Denk mit Spülmaschinen-Deo Zitronen-Frisch -  0.85€ 
kaufe ich immer wieder, einfach ein toller duft



da ich ja gerade am testen von Shampoo bin, musste ich das von alverde auch mal kaufen

 alverde Freutikskeits-Haarkur Aloe Vera, Hibiskus Trockenes und Strapaziertes Haar - 1,65€ 100ml vegan


alverde Freutikskeits-Shampoo Aloe Vera, Hibiskus Trockenes und Strapaziertes Haar - 1.95€ 200ml vegan








Yves Rocher Citron Vanillé Duschgel - 
1,95€ 300ml 

Yves Rocher Citron Vanillé Handcreme
Preis und Menge angaben kann ich euch nicht sagen, gab es als Yves Rocker Kunde Gratis

Yves Rocker Pomme Délice Appel delight Duschgel - 1.50€ 50ml





ebelin 160 Wattestäbchen Nachfüllpack - 0.25€

essence 24 hand protection balm Apple Cinnamon Punch - 0.95€ 75ml

Balea Bademomente Glücksrausch 
belebender Grapefruit-Duft - 0.55€ 80g


Balea Bademomente Atempause entspannender Jasmin-Duft - 0.55€ 80g













Liebe Grüße
Mara

1 Kommentar:

  1. ich muss auch unbedingt mal wieder in den dm...das letzte Mal war ich in Bochum drin als ich Lyset besucht hab...habe schon richtig Entzugserscheinungen.
    Was mein Rezept angeht - du hast schon gelesen, dass das Sauerkraut der eigentliche Hauptbestandteil des Rezeptes ist...wenn man den einfach weglässt ist der Geschmack dahin... ersetzen gegen ein anderes Gemüse wäre vielleicht noch machbar...wüsste aber momentan nicht, was sich da noch eignen würde.

    AntwortenLöschen