Donnerstag, 29. November 2012

Ankündigung: Blogger Adventskalender 2012

HoHoHo,das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Es haben sich wieder 24 Elfen vom Weihnachtsmann zusammen getan.
Ihr habt an 24 Tagen die Möglichkeit auf 24 Blogs vorbei zu schauen und tolle Geschenke abzustauben. Jeder Blog entscheidet, wie lange sein Gewinnspiel geht. Wir haben beschlossen, dass die Elfen an keinem Gewinnspiel des Adventskalenders teilnehmen dürfen. 
Wir wünschen euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und spannende Gewinnspiele der Blogs…
 
Auf meinem Blog dürft ihr das 6. Türchen öffnen. 
  
 Die teilnehmenden Blogs in diesem Jahr sind:

  1. Beautykitchen
  2. Chamber of Nyxx
  3. Unlike
  4. Ohnemit
  5. Fräulein Bird
  6. Maras blogstory
  7. Beauty & mehr
  8. round about me
  9. Cessa goes Beauty
  10. Atropa Purpurea
  11. Verrückt nach Beauty
  12. You can´t stop the beat
  13. fadenlos
  14. Diary of Chaos ...oder so
  15. PonyHütchen
  16. Feenkuss.blogspot.com
  17. The Anna Diaries
  18. never say no to beauty
  19. jujus-wonderland
  20. beautystories aus Hamburg
  21. Sarah´s Blog...
  22. addicted to nail polish
  23. Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog
  24. lila ross

2 Kommentare:

  1. Hallo liebes, dankeschön für das liebe Kompliment nur momentan klappt es nicht so mit der Kamera :) ja, das ist wirklich schade das man untereinander nicht teilnehmen kann aber ich denke das hat schon einen Grund (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) aber das beste Beispiel ist, als ich für die Adventsaktion ein AMU schminken wollte sah es bildlich katastrophal aus, das konnte ich so nicht abschicken aber dann dachte ich mir naja, egal der Look ist ja minimal besser hänge ich das Bild doch noch an. Aber der Glitter wurde gar nicht eingefangen was schade ist.

    AntwortenLöschen