Montag, 15. Oktober 2012

Wochenrückblick KW 41

Wochenrückblick  08.10. - 14.10.2012

 Gebloggt diese Woche:

Gericht der Woche:
Getränk der Woche:
war wieder mal eine reine Wasser Woche

Gekauft:
Kalender für 2013

Was war besonderst schön/toll:
bis Nachts um 4 Uhr mit einem tollen Mann zu Camen

UND der Interdoorspielplatz besuch mit meinem Patenkind, meiner Nichte und meinem Neffen. I-L-E

 Geplant für die nächste Woche: 
Fotoshooting mit Hermann
Oktober Red-Box bloggen
Photo Blog auf den neusten Stand bringen



 














1 Kommentar:

  1. Hallo Mara,

    der Kalender ist sehr schön, würde mich interessieren, wie er von innen aussieht und wo du ihn her hast :-)
    Deine Meerschweinchen machen die auch sehr viel Freude, das ist toll zu sehen, ist mit meinen Hunden ja genauso :-)

    LG und schönen Tag, Haike

    AntwortenLöschen