Mittwoch, 12. September 2012

schnelle Pizza


 "Keine Zeit, lange in der Küche zu stehen"

 Da ich gestern nicht viel Zeit hatte mich groß in die Küche zu stellen, musste etwas her was in der Zubereitung fix geht. Habe mich für Pizza mit fertig Teig entschieden.
 Ich bin immer wieder begeistert das so fertig Teig schmeckt, für auf die schnelle echt super.

Zutaten:
Was ihr auf die Pizza macht ist ja ganz alleine euch überlassen. Ich hatte Lust auf Thunfisch und Schinken/Salami.

Zubereitung:

Backofen auf 220°C Ober-/Unterhitze vorheizen. Packung mit dem Pizzateig öffnen und den Teig MIT Backpapier auf dem Backblech ausrollen. Glas mit Tomatensauce öffnen und die Sauce auf dem Pizzateig verteilen







Auf die linke Seite der Pizza kam 
Schinken, Salami, Paprika, Tomaten, Pilze, Zwiebel und Oregano





Auf die rechte Seite der Pizza kam
Thunfisch, Zwiebel und Oregano. Habe davon aber nur ein kleinen Streifen belegt.



 Der Käse darf natürlich nicht fehlen 

Links Emmentaler und recht Hirtenkäse


Pizza 15-20Minuten in den Ofen
 linke Seite

rechte Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen