Donnerstag, 20. September 2012

Gewinnspiel Antwort

Hallöchen Zusammen,

der zeit läuft auf dem Blog von Isa ein Gewinnspiel und hier kommt mein Blogeintrag dazu.

Hier die Gewinnspiel Los Verteilung:
  • Schreibt einen kleinen Post auf eurem Blog und verlinkt bitte das Gewinnspiel, Bild kann benutzt werden (1 Los) habe ich gemacht
  • Beantwortet folgende Frage: Welches Produkt ist deiner Meinung nach für den Herbst ein absolutes must have? (1 Los) ein muss, ist ein Lippenpflegestift, Körper/Hand Creme und Feuchtigkeitscreme für Gesicht.
  • Schminkt etwas kleines für mich (ganz egal was) Lipart, Nageldesign sind auch gerne gesehen (2 Lose)  habe ich auch gemacht, siehe Fotos
  • den Kreativbeitrag sofern ihr ihn extra postet/nachreichen möchtet könnt ihr unter eurem Kommentar posten einfach auf "antworten" klicken, ich werde eure Ergebnisse am Ende veröffentlichen wenn ihr nichts dagegen habt.


Ich habe mir passend zur Jahreszeit ein Herbst MakeUp überlegt, mein erstes mit so Farben. 
Sorry wegen der Qualität der Fotos.

Leider kommt der Lippenstift ziemlich rot raus, hier könnt ihr sehen wie er eigentlich ist 



 mit Blitz

 
Benutzt habe ich....
  1. essence make-up to match 20 light medium
  2. Skin Finish Compact Powder 030 honey beige
  3. Absolute Eye Colour Quattro C02 Hollywood Bouelvard
  4. essence get BIG! lashes Mascara 
  5. uma Automatic Lipliner 02 (benutze ich für die Augenbaun :) )
  6. essene Marble mania lipgloss
  7. Calvin Klein 313 Pomegranate fizz

3 Kommentare:

  1. Hey Mara :) ich danke dir für das schöne Make up und den Post, wünsche dir ganz viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :))) das gefällt mir sehr! xxx schau doch mal bei mir vorbei?? xx

    AntwortenLöschen