Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag #4

Hallöchen...

es ist mal wieder soweit, es ist "Frage-Foto-Freitag" Zeit. 
Weiter Infos bekommt ihr auf dem Blog von Steffi

Und wenn ich nicht genug von "Frage-Foto-Freitag" bekommen könnt,
 dann schaut doch einfach mal hier:

 ( zwar noch kein Beitrag da, kommt aber bestimmt noch)




Wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen und ein tolles Wochenende 



1. Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

ich gehöre ja zu der Sorte Mensch die sich beim Essen immer versaut. 
Und das immer im Bereich der Oberweide, da das Oberteil dort aber schwarz ist. 
Sieht man die Fleck nicht. 


2. Entdeckt?
 ich habe in Januar die Pflanze vor Kompost gerettet und 
nun hat sie ihr erstes Neues Blatt
 3. So hübsch?

 ...ein Foto von mir. Es ist zwar selten, aber kommt auch mal vor :)

4. Blätterst du am Wochenende?

...neue Kataloge. Werde ich mal rein schnuppern

 5. Was planst du Schönes?
 
Morgen steht die Einschulung von meinem Neffen an, ach wie die Zeit vergeht.
Gestern noch so klein und heute schon so groß.

Auf dem Foto bin ich zu sehen, bei meiner Einschulung :)

1 Kommentar:

  1. Hey das finde ich total passend zu mir :)
    Das problem mit dem Schlabbern auf Shirts das kenne ich nur zu gut :)
    Kataloge welze ich auch durch habe ich heute schon mit begonnen.
    Und dein Einschulungsbild ♥ der rock hihi so BUND hatte ich auch nur in Rosa *lach*

    AntwortenLöschen