Freitag, 17. August 2012

Red-Box "Urlaubsmitbringsel"

Hallöchen ihr Lieben,

eben kam die Red-Box für diesen Monat bei mir an - juhu.... 
Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Lesen.


"Urlaubsmitbringsel" 

 inhalt der der Box

zwei tolle Urlaubskarten, einmal aus Helgoland und eine aus dem Sauerland 
dazu noch ein Tuch aus Dortmund

  Duschschaum? das ist ja mal cool. 
Von Balea? noch nie gesehen.
es ist echt ein Erdbeer Traum, das duftet so toll. 
Der Duft hält auch sehr gut auf der Haut.
Eine Ente mit Lippenbalsam im Arsch :D wie cool ist das denn. Macht sich super in meinem Badezimmer.

der Duschschaum ist aus Dortmund
die Ente ist aus Oldenburg

 wie süß :)
Glitter Eye Shadow Cream (aus Bremen) , habe es eben mal auf dem Handrücken getestet. 
Glitzer echt super, nur juckt es sehr stark. Hoffe auf dem Auge ist es nicht der gleiche fall


leider machen die Fotos hier mal wieder was sie wollen...
Badeperlen aus Olpe - der Duft ist soooo toll, fruchtig und Blumig
Badesalz aus Lennestadt - duftet ein hauch nach Kakao,was auch gut so ist. 
Mag Kokao nicht wenn es so stark ist.

STEHPIE!!!
du bist ein Engel, du weiß wie sehr ich so Blumen mag. Und gerade jetzt für die Babyshootings, bin ich immer wieder auf der suche nach neuen Blumen. Sie die rosa passt sau gut. Aber auch die anderen zwei werden in meine Studio Kiste einziehen 
Die Blümchen sind aus Bremen (Primark, fals mir jemand eine freude machen möchte)

 
 Lila :) sooo ein toller Duft. Süß und Blumig
Kerze ist aus Bremen


The End!



 Hier noch ein Foto von meiner Red-Box an Stephie 
Thema war "alles für den Urlaub"

 



1 Kommentar:

  1. die Box ist sooooo schön! Ich freu mich auch schon irre auf meine erste Tauschbox mit Stephie ;)

    nichtsdestotrotz...oder so...neuer Award neues Glück: ich verleihe deinem Blog nun den Blog Lovin Award...nähere Infos dazu findest du hier:
    http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/hallo-ihr-lieben-ich-habe-gestern-abend.html

    AntwortenLöschen