Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag # 2

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit, es ist Freitag. (Ok nicht ganz es ist Samstag, jedoch bin ich gestern nicht dazu gekommen den Eintrag fertig zu schreiben). Und nun das zweite mal das ich bei
 "Frage-Foto-Freitag" von  Steffi mitmache.


Fals ihr noch mehr Blogeinträge diesbezüglcih lesen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei...



Fangen wir mal an:


1. Wo warst du letztes Wochenende?


war ZUHAUSE :)

Mir war nicht nach ausgehen, wollte lieber ein bisschen auf der Couch liegen und DVD schauen. 
Oder in meiner Badewanne liegen. 
Am Sonntag habe ich dann ein bisschen mit meinem kranken Meerschweinchen gekuschelt.




 2. Gefühlszustand?

der zeit traurig und leer



                                       3. Was soll lieber niemand wissen? 

                                das ich die Tage ne ganze Packung alleine verdrückt habe :)



                                      4. Schöner Spruch?

Eine Postkarte, habe ich von meiner Mutti geschenkt bekommen.



                                        5. Das beste Eis?


für mich ganz klar Spagettieis, ich liebe es wenn die Sahne unter dem Eis schon so leicht angefrohren ist. Es hat sogar die fahrt mit dem Fahrrad zu mir überlebt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen