Montag, 18. Juni 2012

Molly-Box "Prinzessin"

Sorry das ich jetzt erst blogge. Ich möchte euch die Molly-Box im Juni vorstellen.



Prinzessin

2 essence colour & go Lacke in der Farbe 96 sparkling water lily und 86 a lovely secret
beides sehr schöne Farben mit Schimmerpartikel

einmal der Rebels soft matte Lipgloss von essence 01 mauve like a Rockstar und mein erster ARTDECO  Lip Brilliance in der Farbe 64

Der essence Lipgloss, schmeckt super lecker :) und duftet so fein nach Vanille. Wenn er auf den Lippen ist, fühlt er sich etwas trocken. Der Artdeco Lipgloss, hinterlasst einen sehr schönen Glanz auf den Lippen durch die Gliterpartikel

Kaum zu glauben aber mein erster Blauer Liedschatten und zwar von 
essence 57 in the cloudes shimmer Effect

er deckt sehr gut und der Schimmer Effect kommt auch sehr gut raus.
Werde ich die Tage mal auf dem Auge testen, wie gesagt mein erster blauer Liedschatten

 Balea young Never Ending Story
und er ist so toll, es heißt das er nach Drachenfrucht duftet, nur leider weiß ich nicht wie eine Drachenfrucht duftet oder schmeckt. Aber der Plegestift ist der Hammer, würde ihn am liebsten  Essen. Es duftet so lecker süßlich und schmeckt auch super. Der Duft erinnert mich an ein gewissen Duft, aber ich kann der zeit nicht sagen welchen. Es liegt mir aber auf der Zunge :)


Supi, freu... kann ich nur empfehlen. Einmal der Sleep well! und der Start your day! beide von p2
der Orange kommt Abends drauf ist ein Lip Peeling mit natürlichem Zuckergranulat, Vitaminen und Orangen-Aroma. Der Türkisende kommt morgens auf die Lippen, für ein tollen Start in den Tag. Er riecht und schmeckt nach Minze und ist leicht kühlend, auch super an Sommertagen.


Was es nicht alles gibt, von Scholl Party Feet Fersenschutz am besten für High Heels. Da ich aber nur ein Paar habe die ich nur für Shootings trage, werde ich mal schauen ob ich sie teste oder Verschenke. 


hihi, ich liebe Zucker Schnute von Balea young jedoch als Duschgel und nicht als Bodylotion.
Wird dann ins B.Punk Wanderparket kommen


Das ganze war mal wieder nett verpackt in einem Kulturbeutel (kik), dazu gab es dann noch eine schicke Kette, in rose, lila, türkis, blau, silber und schwarzen Perlen.

Das Video von Lyset zu meiner Molly-Box:  

The End!
Das Video von Lyset zu Ihrer Molly Box:  http://www.youtube.com/watch?v=5EkKxHqtRN4&feature=plcp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen